Nur noch 7 Wochen bis zur “EM” in der Windhund-Arena

Jul 21st, 2015 | By GK | Category: Training

Seit einigen Wochen ist auch beim Training zu spüren, daß der Termin immer näher rückt. Woche für Woche haben wir Gäste zum Training, die teils von weither kommen um ihre Hunde mit der Bahn vertraut zu machen. Und es sind schon einige “Kracher” dabei – denn wenn man die Zeiten vergleicht, kann man voraussagen, daß es eine hochklassige Titelveranstaltung wird.

Leider konnte das Training am Sonntag, 19.07., nur mit einer kleinen Verspätung beginnen, da das Gewitter in der Nacht vorher unsere Zeitnahme beschädigt hatte. Also mußte erst die “alte” Zeitnahme mit Lichtschranke getestet und in Betrieb genommen werden. Danach wurden aber wie gewohnt die Trainingsläufe zügigst abgewickelt, denn es waren immerhin wieder 70 Hunde am Start. Und unser Freund aus Mailand hatte auch wieder den weiten Weg auf sich genommen. Und da die Zeitnahme ja auch “bedient” werden mußte, war leider keine Zeit um einige Fotos zu machen.

An dieser Stelle vorab schon einmal ein großes “Danke” an die vielen Windhundfreunde, die uns ansprechen und uns ihre Hilfe bei der Ausrichtung der EM anbieten.

Comments are closed.