Verlängertes Wochenende auf dem Vereinsgelände

Jun 8th, 2015 | By GK | Category: Training

Donnerstag = Feiertag = Arbeitseinsatz in der Windhund-Arena. Es sind nur noch 3 Monate bis zur EM und es ist noch viel zu tun. 15 fleißige Helfer waren erschienen und alles, was wir uns vorgenommen hatten, wurde erledigt. Danke an die Mitglieder, die tatkräftig angepackt haben.

Samstag = Versammlung des Basenji-Clubs im Vereinsheim und Vorbereitung der Rennbahn für das Training am Sonntag. Da uns der Wettergott bisher mit Regen vernachlässigt hat, wurden ca. 30.000 Liter Wasser aufgebracht und anschließend das Geläuf geglättet und verdichtet.

Sonntag = 9.30 Uhr, erweiterte Vorstandssitzung um die offenen Fragen in der Vorbereitung zur EM zu besprechen. Anschließend Trainingstag, bei dem die noch anwesenden Basenjis einen internen Wettkampf austrugen. Zum Training waren mit 40 Hunden relativ  wenig Teilnehmer erschienen und wir stellten uns die Frage ob es an den sommerlichen Temperaturen lag oder ob die Sportfreunde in der Vorbereitung für das Bundessiegerrennen kein Risiko mehr eingehen wollten. Für Hünstetter Verhältnisse war es ein lockeres und gemütliches Training ohne besondere Vorkommnisse.

Henriette Gref war beim Training anwesend und hat uns nachstehende Bilder gesandt. Vielen Dank!

Comments are closed.