Meldestatistik zum internat. Rennen am 3. Mai sowie zur CAC- und Saluki-Jahresausstellung am 2. Mai + Kurzbericht vom Training am 26.4.

Apr 28th, 2015 | By GK | Category: Veranstaltungen

Auch bei allen Teilnehmern die ihren Hund zum internationalen Rennen gemeldet haben, bedanken wir uns ganz herzlich, wünschen eine gute Anfahrt und viel Erfolg! Und noch eine interessante Information: Insgesamt sind 280 Meldungen zum Rennen eingegangen, davon wurden 40 in den letzten Tagen vor Meldeschluß zurückgezogen.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellungsteilnehmern für die Meldung, wünschen eine gute Anreise und viel Erfolg bei der Saluki-Jahresausstellung am kommenden Samstag, 2. Mai!

Zum Training am letzten Sonntag vor dem Rennen waren nochmals über 70 teilnehmende Hunde erschienen. Das Wetter war durchwachsen, einige Regenschauer zwangen uns zu kurzen Pausen. 24 Whippets und 16 Greyhounds waren am Start. Thema des Tages war natürlich die anstehende Großveranstaltung am kommenden Wochenende. Wir werden kurzfristig eine Meldestatistik für das Rennen und in den nächsten Tagen auch eine Teilnehmerliste an dieser Stelle veröffentlichen.

Vielen herzlichen Dank an Lydia Mayer, die uns die nachstehenden Fotos zur Verfügung stellte.

Comments are closed.