Wieder volles Haus beim 2. Saison-Training!

Mrz 23rd, 2015 | By GK | Category: Training

An dieser Stelle könnte man ohne Änderungen den Bericht der Vorwoche veröffentlichen. Es war von den Temperaturen her genauso kühl und unfreundlich, dazu kam noch ein frischer Ostwind. Die Besitzer haben sehr pflichtbewußt ihre Hunde warmgelaufen und den Hunden merkte man die Freude an, daß sie endlich wieder ihrer liebsten Beschäftigung nachgehen dürfen. Insgesamt wurden 90 teilnehmende Hunde registriert – 75 Erwachsene und 15 Junghunde. Es wurden 6 Lizenzläufe erfolgreich absolviert und es gab auch schon einige interessante Gruppenläufe zu sehen. Die weiteste Anreise hatte ein Whippetbesitzer aus Mailand vollzogen – er hatte in der Nacht zum Sonntag 700 km bewältigt und stand um 8.00 Uhr am Eingang der Windhund-Arena. Leider kam es bei einem Gruppenlauf zu heftigem Körperkontakt, bei dem sich ein Whippet eine Verletzung zuzog und wahrscheinlich eine längere Pause einlegen muß. Von dieser Stelle senden wir ganz herzliche Genesungswünsche!

Comments are closed.