Windhundfreunde treffen sich zum Winterspaziergang

Jan 5th, 2015 | By GK | Category: Veranstaltungen

Der WRU Hünstetten hatte Mitglieder und Freunde eingeladen und trotz widriger Straßenverhältnisse waren viele der Einladung gefolgt. Ab ca. 11 Uhr traf man sich zu einem Glas Sekt um auf das neue Jahr anzustoßen. Eine Stunde später war Aufbruch für einen ausgedehnten Spaziergang bei herrlichem Winterwetter. Dabei bekamen die Hunde Unterhaltung geboten, denn vier Rehe kreuzten den Wanderweg und sorgten für viel Unruhe in der Meute – der Jagdtrieb war geweckt. Am Ziel angekommen, wurde schnell noch ein Gruppenfoto geschossen, die Hunde durften sich in kleinen Gruppen im Innenraum austoben und die Menschen genossen die Wärme des Clubhauses. Man ließ es sich bei einem Imbiß, bei einem Glühwein oder bei Kaffee und Kuchen gutgehen und es gab viele angeregte Gespräche, die schon wieder die Vorfreude auf die kommende Saison zum Inhalt hatten. Es war eine hervorragende Stimmung zu verzeichnen und man trennte sich mit der Vorgabe für ein weiteres Treffen Anfang Februar.

Comments are closed.