Windhund-Arena, Sonntag, 12. Oktober 2014

Okt 15th, 2014 | By GK | Category: Training

Da wir bis jetzt weder einen Bericht noch Fotos vom Training erhielten, haben wir uns eine Ergebnisliste vom Training organisiert um ihr einige Informationen zu entnehmen. So sehen wir z.B. daß im ersten Durchgang 60 Hunde eine gezeitete Runde drehten und im zweiten Durchgang nochmals 48 Hunde. Auch einige Junghunde waren vor Ort um eine kurze Distanz zu absolvieren. Anhand der Zeitentabelle sehen wir, daß es einige sehr interessante Gruppenläufe gab und daß ein sehr schneller Greyhound anwesend war, dessen Zeit sehr nahe am bestehenden Bahnrekord lag.

Am gleichen Tag gingen einige Vereinshunde beim Rennen in Sachsenheim an den Start und erzielten hervorragende Ergebnisse. Zwei Greyhound-Hündinnen haben die Gesamtwertung der Windhund-Champions-League in ihrer Klasse gewonnen und durften sich die Siegerdecke mit der Aufschrift “Internationaler Sandbahn-Champion 2014″ überziehen.

Nachstehend nochmals der Hinweis auf das geplante Coursing-Training am 8. November:

Comments are closed.