Action war angesagt in der Windhund-Arena Hünstetten!

Okt 7th, 2014 | By GK | Category: Training

Es war ein ereignisreiches Wochenende. Freitag: Afghanen-Meeting im Clubhaus und gleichzeitig Arbeitseinsatz der Mitglieder auf dem Gelände. Samstag: Geburtstagsfeier zu Ehren eines 14-jährigen Salukis mit Gästen aus dem ganzen Bundesgebiet.

Am Sonntag war vormittags Ringtraining angesagt und ab 12 Uhr Rennbahntraining. Ca. 60 Windhunde, 10 Vertreter anderer Rassen und auch mehr als 10 Junghunde nahmen daran teil. Also – wieder einmal volles Haus in der Windhund-Arena. Das Wetter war an allen Tagen hervorragend, sowohl für die Hunde, als auch für die Zweibeiner. Das Training wurde wie gewohnt, routiniert und ohne Pannen durchgezogen. Einige Lizenzläufe wurden absolviert und einige Teilnehmer testeten nochmals die Fitness ihrer Hunde, denn sie wollen am kommenden Sonntag am Rennen in Sachsenheim teilnehmen.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Am kommenden Samstag, 11.10.2014, um 18 Uhr, wird bei VOX/Hund-Katze-Maus, der in der Windhund-Arena gedrehte Beitrag Windhundrennen gesendet!

Wir bedanken uns bei Petra Hahner, die uns die nachstehenden Bilder vom Training zur Verfügung stellte . . .

. . . und auch bei Eva-Lena Godehardt, die uns die nachstehenden Trainingsbilder zusandte.

Weitere Bilder unter dem nachstehenden Link: http://www.windhundbilder.de/bilder-1/05-10-14-huenstetten/

Comments are closed.