Es war ein sehr schöner Spätsommer-Sonntag . . .

Sep 29th, 2014 | By GK | Category: Training

schrieb uns eine Teilnehmerin, die am Sonntag, 28. September, in die Windhund-Arena gekommen war. Und da wir selbst nicht vor Ort waren, sind wir in unserem Bericht auf die Informationen, die uns zugetragen wurden, angewiesen. Es waren ca. 50 Windhunde, einige Vetreter anderer Rassen sowie mehrere Junghunde angetreten, um ihr Trainingspensum zu absolvieren. Zu Beginn gab es eine kleine Panne mit der Hasenzugmaschine, danach lief alles problemlos. Und es war traumhaftes Wetter . . . das wir uns auch für die wenigen noch verbliebenen Wochen dieses Jahres wünschen.

Wir danken Petra Hahner, die uns noch die nachstehenden Bilder übersandte!

An dieser Stelle nochmals der Hinweis, daß am kommenden Sonntag, 05. Oktober, ab 10.30 Uhr ein Ringtraining stattfindet. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei Katharina Rediske: <Katharina.Rediske@gmx.net>

Vielen herzlichen Dank an Henriette Gref für die nachstehenden Schnappschüsse vom Training!

Comments are closed.