Bei diesem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür!

Sep 22nd, 2014 | By GK | Category: Training

Es waren schon außergewöhnliche Witterungsbedingungen am Sonntag, 21. September. Das Geläuf stand teilweise unter Wasser und die Verantwortlichen waren sich einig, daß kein Training gezogen wird. Dann kamen aber einige Trainingsteilnehmer von weit her und man sah, daß die Enttäuschung groß war. Was tun? Wir setzten unseren Traktor mit Abziehgerät in Bewegung, drehten etliche Runden um das Wasser zu verdrängen und das Geläuf zu verdichten. Das war sehr effektiv, denn es hatte vorübergehend aufgehört zu regnen und so konnte ohne Probleme ein Durchgang gezogen werden. Allerdings setzte in der Pause wieder starker Regen ein und so war an einen zweiten Durchgang nicht mehr zu denken. Es gibt auch wieder bessere Trainings-Sonntage!

Comments are closed.