Noch genau 12 Monate bis zur EM in der Windhund-Arena!

Sep 8th, 2014 | By GK | Category: Training

Und wenn wir dann ähnliche Witterungsverhältnisse haben wie am gestrigen Sonntag, sind wir hochzufrieden, besser kann es nicht sein.

Im Laufe der vergangenen Woche haben wir größtenteils die verbliebenen Spuren des Einbruchs beseitigt und aufgeräumt um unseren Gästen und Trainingsteilnehmern wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Immerhin 60 Windhunde haben am Training teilgenommen und es waren wie so oft in letzter Zeit überwiegend aktive Rennhunde, deren Besitzer ein gut präpariertes Geläuf zu schätzen wissen. Es gab sowohl Solo- als auch Gruppen-Lizenzläufe, die mit Bravour absolviert wurden.

Allen, die am Wochenende die deutschen Farben bei der WM in Tampere/Finnland erfolgreich vertreten haben, gratulieren wir von dieser Stelle!

Vielen Dank an Petra Hahner für die nachstehenden Fotos vom Training.

Comments are closed.