Whippets boten im Training Windhundsport vom Feinsten!

Aug 4th, 2014 | By GK | Category: Training

Es war schon ein besonderes Training am Sonntag, 3. August, denn was sportlich geboten wurde, sieht man bei vielen Rennen nicht. Allen voran die Whippets, die in mehreren Gruppenläufen demonstrierten, welche Kämpfer sie sind. Auch bei vielen anderen Windhundrassen waren tolle Läufe zu sehen – u.a. wurden auch Solo- und Gruppen-Lizenzläufe erfolgreich absolviert. Etwas mehr als 50 Teilnehmer, davon wie fast immer die Mehrzahl Whippets und Greyhounds, zeigten an diesem Tag eine faszinierende Leistungsbereitschaft. Es war eine Freude zuzusehen. Die Bedingungen waren vom Geläuf her wieder einmal optimal – allerdings litten Mensch und Hund unter einer hohen Luftfeuchtigkeit.

Wir bedanken uns bei Petra Hahner für die nachstehenden Fotos vom gestrigen Sonntag!

Comments are closed.