Wieder über 60 Teilnehmer beim Training und nur noch zwei Wochen bis zum internat. Rennen

Jul 7th, 2014 | By GK | Category: Training

Fliegende Windhunde kann man viele beim Training sehen, wenn sie sich lang machen um dem “Hasen” zu folgen. Beim gestrigen Training war allerdings ein Hund, der lieber der Maschine als dem Hasen folgen wollte. Deshalb zog er es vor, erst einmal über den Innenzaun zu fliegen um dann wieder Tempo aufzunehmen. Ansonsten war es wieder ein hochklassiges Training, an dem viele aktive Rennhunde teilnahmen. Einige Teilnehmer waren von weit her angereist um ihren Hunden die Möglichkeit zu bieten, sich vor dem Rennen in zwei Wochen mit der Bahn vertraut zu machen. Besonders gefreut haben wir uns über lieben Besuch aus Dänemark und über die Aussage bis zum Rennen in Deutschland zu bleiben um ihre Greyhound-Hündin starten zu lassen. Alles in allem ein wunderschöner Trainingssonntag, bei dem man das Wetter und viele spannende Trainingsläufe genießen konnte.

Und ein herzliches Danke an Thomas Lauterbach, der uns nachstehende Fotos zur Verfügung stellte.

Comments are closed.