Das große Event rückt näher . . .

Jun 30th, 2014 | By GK | Category: Training

. . . und viele Besitzer von aktiven Rennhunden kommen im Vorfeld zum Training um ihre Hunde mit der Bahn vertraut zu machen. So waren auch am gestrigen Sonntag, 28.06., etliche der Rennbahncracks angereist. Wir hatten in den letzten Tagen die Bahn gut gewässert und hatten Bedenken, daß der Regen in der Nacht zum Sonntag das Geläuf aufgeweicht hätte. Dem war nicht so, die Bahn hatte das viele Wasser gut verkraftet und so fanden die teilnehmenden Hunde wieder einmal optimale Bedingungen um ihren Sport ausüben zu können. Rund 60 Vierbeiner nahmen am Training teil und liefen teilweise beachtliche Zeiten. Ein Zeichen, daß sie gut vorbereitet bei unserem Rennen am 20. Juli an den Start gehen können.

Die ersten Ergebnisse von der Coursing-EM in Italien wurden in der Pause diskutiert und so wollen wir an dieser Stelle schon jetzt den Teilnehmern unseres Vereins für die erfolgreiche Teilnahme gratulieren!

Und ohne Thomas Lauterbach hätten wir zur Zeit keine Bilder vom Training. Nachstehend sehen wir, daß er ein gutes Händchen für den Auslöser hat. Vielen Dank!

Comments are closed.