Faszinierendes Windhund-Training am Sonntag, 22. Juni

Jun 23rd, 2014 | By GK | Category: Training

So bereitet ein Trainings-Sonntag viel Spaß: Gute Teilnehmerzahl – Bestes Wetter – Keinerlei Probleme. Im Detail: 70 Windhunde waren angereist um ihre Trainingsrunden zu absolvieren, davon ca. 10 Junghunde und Senioren. Erfreulich war, daß wieder relativ viele Whippets und Greyhounds, aber auch etliche Podencos teilnahmen. Ca. 40 der teilnehmenden Hunde waren derzeit aktive Rennhunde und so kamen auch Zuschauer und Gäste auf ihre Kosten, denn es gab viele Gruppenläufe und sogar einen Whippet-6er-Lauf zu sehen. In der Pause startete Peter Scheiding sein Modellflugzeug und fotografierte die Windhund-Arena und das Umfeld von oben. Beachtlich, welche gestochen scharfe und auch hochauflösende Bilder möglich sind. Die Bilder verwenden wir zur Planung unseres Großereignisses im September 2015.

Thomas Lauterbach, den wir mittlerweile zum Inventar zählen, hat wieder tolle Fotos gemacht. DANKE!

Und auch bei Petra Hahner bedanken wir uns für die nachstehenden Bilder!

Comments are closed.