30. März 2014 – Ein nahezu perfekter Trainingstag!

Mrz 31st, 2014 | By GK | Category: Training

Das war wieder einmal wie eine kleine Rennveranstaltung. Das Wetter (Sonnenbaden war kostenlos) und das Geläuf zeigten sich von der besten Seite. Die Technik, das Trainings- und das Kantinenteam wollten da nicht nachstehen – alles funktionierte schnell und reibungslos. Hunde und Gäste waren rundum zufrieden und bester Laune. Erfreulich auch zu sehen, welche Fortschritte vor allem die jungen Hunde innerhalb von wenigen Wochen gemacht haben. Insgesamt wurden in zwei Durchgängen 80 Läufe gezogen. Die Rangliste der Windhundrassen führten die Greyhounds mit 15 Teilnehmern an, gefolgt von den Afghanen mit 12, den Saluki und Sloughi mit je 10 teilnehmenden Hunden. Insgesamt waren 65 erwachsene und 10 junge Vierbeiner am Start. Einzig die Whippets waren an diesem Sonntag nicht in gewohnter Anzahl am Start. Wie wir hörten, waren viele zur Messung in Landstuhl oder zum Training in Oberhausen. Nun freuen wir uns schon auf das Training am kommenden Sonntag, 6. April.

Herzlichen Dank an Stephan Tietze, der uns die nachstehenden Bilder zur Verfügung stellte:

Comments are closed.