Die Qualität der Teilnehmer am Training war auf einem hohem Niveau!

Mrz 18th, 2014 | By GK | Category: Training

Der Wetterbericht hatte für das vergangene Wochenende (15./16.03.) eine Regenwahrscheinlichkeit von 80 bis 90% vorhergesagt. In der Realität waren es dann vielleicht 10%. Wir hatten einen gemütlichen Trainingstag geplant, da ja gleichzeitig das Coursing in Babenhausen stattfand und waren überrascht, daß trotzdem ca. 70 Windhunde zum Training angereist waren. Und einige hatten eine beachtliche Wegstrecke in Kauf genommen. Wie schon in der Headline vermerkt, waren vorwiegend aktive Rennhunde am Start und der Hasenzieher mußte manchmal kräftig Gas geben, denn die Vierbeiner zeigten sich teils in beeindruckender Verfassung, was auch die gelaufenen Zeiten bestätigten. Die anwesende Qualität hätte für ein kleineres attraktives Rennen gereicht. Alles in allem wieder ein Tag an dem der hochkarätige Windhundsport im Vordergrund stand und an dem man die Querelen im Verband vergessen konnte.

Danke an Lydia Mayer, die uns nachstehende Fotos übersandte!

Comments are closed.