Viele fleißige Hände waren anwesend . . .

Mrz 2nd, 2014 | By GK | Category: Training

. . . beim Arbeitseinsatz am Samstag, 1. März, in der Windhund-Arena. Und der Einsatz war sehr effektiv, denn das Geläuf liegt schon recht passabel, das Umfeld wurde gründlich gereinigt und es wurden Vorbereitungen getroffen um schon baldigst mit dem Training beginnen zu können. Das bedeutet, wenn am kommenden Samstag nochmals genügend helfende Hände anwesend sind um das Feintuning des Geläufs, die Befestigung der Schiene, die Installation der Zeitnahme und noch einige andere Arbeiten zu erledigen, können wir am kommenden Sonntag, 9. März, die Trainingsssaison eröffnen. Wir werden versuchen das im Vorfeld abzuklären und am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag an dieser Stelle verkünden, ob am Sonntag das 1. Training der Saison 2014 stattfindet.

Comments are closed.