Neujahrsempfang 2014 in der Windhund-Arena

Jan 6th, 2014 | By GK | Category: Training

Der Verein hatte zum Neujahrsempfang geladen und viele Windhundfreunde waren der Einladung gefolgt. Das Clubhaus platzte aus allen Nähten. Mit einem Begrüßungstrunk wurde auf ein erfolgreiches 2014 angestoßen. Anschließend saß man gemütlich beim Brunch zusammen und probierte die vielen Leckereien, die das Kantinenteam gezaubert hatte. Kurz vor 13 Uhr war Aufbruch zum gemeinsamen Spaziergang und manch einheimischer Spaziergänger wunderte sich über die lange Windhund-Karawane, die in strahlendem Sonnenschein durch die Felder zog. Anschließend war für einen Teil der Hunde Freilauf im Innenraum angesagt und die Besitzer labten sich an pikanter Kartoffel- bzw. Gulaschsuppe. Später gab es noch Kaffee und Kuchen. Eine hervorragende Stimmung war zu verzeichnen und die Ungeduld auf die neue Saison spürbar. Auch sehr ernsthafte Gespräche z.B. über die Unruhe im Verband, über die Probleme der Whippet-Messung und sogar über das erst 2015 anstehende Riesen-Event in Hünstetten wurden geführt. Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen unter Windhundfreunden, das Mut für die kommende Saison und auch für die anstehenden Aufgaben machte.

Comments are closed.