Ein würdiger Abschluß der Trainingssaison 2013!

Nov 18th, 2013 | By GK | Category: Training

Es war nochmals ein gelungener Trainingstag in der Windhund-Arena. 70 Windhunde nutzten die Gelegenheit um letzte Trainingsläufe in diesem Jahr zu absolvieren. Bei Temperaturen um die 5 Grad Celsius mußten die Hunde sorgfältig warmgelaufen werden – man wollte ja keine Verletzung mehr riskieren. Wir hatten das Training auf Samstag verlegt um anschließend bei einer Jahresabschlußfeier gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen. Ab 17 Uhr trafen sich Gäste und Mitglieder im Clubhaus, in dem mit ca. 70 Personen auch der letzte Stuhl besetzt war. Unsere Küchenfeen hatten sich wieder einmal selbst übertroffen und ernteten viel Lob. Da Speisen und Getränke kostenlos kredenzt wurden, gab es eine Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz, wo eine stattliche Summe zusammenkam. Danke an die großzügigen Spender!

Nun bleibt uns nur noch all unseren Trainingsgästen, Coursing- und Rennteilnehmern Danke für die Treue zum WRU Hünstetten zu sagen und uns auch bei den Mitgliedern für das Engagement im Jahr 2013 zu bedanken. In den Wintermonaten ist an jedem ersten Sonntag im Monat ein Treffen mit Spaziergang und anschließender Kaffeetafel geplant. Wir werden an dieser Stelle aktuell informieren und die Termine verkünden.

Nachstehende Bilder vom Abschlußtraining sandte uns Roland Treysse:

Nachstehende Fotos und auch die tollen Sloughi-Porträts sandte uns Eva-Lena Godehardt:

Weitere Bilder sind eingetroffen! Nachstehende Fotos von Simone Maikranz-Gölzhäuser:

Und auch Stephan Tietze hat uns noch Bilder vom Abschlußtraining gesandt:

Comments are closed.