Letztes Training der Saison am Samstag, 16. November

Nov 12th, 2013 | By GK | Category: Training

Die Saison neigt sich dem Ende. Am kommenden Samstag, 16. November, ab 12 Uhr, wird das letzte Training der Saison 2013 gezogen. Wir haben bewußt den Samstag für das Abschlußtraining gewählt, um anschließend mit Mitgliedern und Gästen in gemütlicher Runde feiern zu können. Ab ca. 17 Uhr werden wir uns zusammensetzen und die Saison ausklingen lassen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, nun sollten alle noch viel gute Laune mitbringen.

Das Training am vergangenen Sonntag, 10. Oktober, fand unter widrigen Witterungsverhältnissen statt. Bei naßkaltem und windigem Wetter waren auch nur 25 Vierbeiner am Start, drehten ihre Trainingsrunden und die Besitzer verkrochen sich schnell wieder im gut geheizten Clubhaus. Nachstehende Bilder hat uns Roland Treysse gesandt:

Comments are closed.