Ein rundum toller und perfekter Trainingstag!

Okt 15th, 2013 | By GK | Category: Training

Sonntag, 13.10.: Das war wieder einmal ein Trainingstag, der viel Freude bereitete. Während sowohl beim Coursing in Sachsenheim wie auch beim Rennen in Hannover das Wetter wieder einmal Probleme bereitete und jeweils nur ein Durchgang gezogen werden konnte, hatten wir Glück. Es blieb trocken, später kam auch noch mal die Sonne zum Vorschein. Der viele Regen in den Tagen zuvor hatte der Bahn nicht geschadet, es wurden Bestzeiten gelaufen. Insgesamt ca. 65 Hunde drehten ihre Runden. Und es gab viele tolle Gruppenläufe zu bewundern – das sieht man bei manch einem Rennen nicht. Vor allem Whippets, Salukis und Sloughis suchten den direkten Vergleich mit ihren Konkurrenten. Nun wollen wir hoffen, daß auch beim Landessiegerrennen Hessen-Thüringen am 3. November solch spannende Läufe zustande kommen.

Comments are closed.