Ideale Bedingungen beim Training am 01.09.2013

Sep 2nd, 2013 | By GK | Category: Training

Knapp 50 Windhunde und einige Vertreter anderer Rassen sowie einige Junghunde waren zum Training erschienen. Die Bedingungen waren vom Wetter her ideal und auch das Geläuf präsentierte sich in allerbestem Zustand. Einige Besucher waren von weither angereist, freuten sich über die Leistung der eigenen Hunde und trafen die Aussage, daß sie ja vorwiegend wegen der guten Verpflegung die Windhund-Arena besuchen. Diskussionsthemen waren die bevorstehende EM in Versoix und der desolate Zustand unseres Verbandes. Wie soll es weitergehen???

Nachstehende Bilder hat uns dankenswerterweise Henriette Gref zur Verfügung gestellt:

Und auch Roland Treysse hatte immer einen schnellen Finger am Auslöser:

Comments are closed.