Ein Kurzbericht vom Training am 4. August

Jul 26th, 2013 | By GK | Category: Training

Im Prinzip gibt es nicht viel zu berichten. Das Training fand für Hünstetter Verhältnisse mit relativ geringer Beteiligung statt, was auf die sommerlichen Temperaturen zurückzuführen ist. Die Besitzer wollen ihre Hunde schonen, was absolut nachvollziehbar ist. Es wurde von einem harmonischen Trainingstag berichtet, wo man auch einmal die Zeit fand, das eine oder andere Gespräch zu führen. Also, saß man in der Pause und nach dem Training gemütlich im Schatten, genoß das gute Essen, die kühlen Getränke und diskutierte einige Themen wie z.B. die Nachmessung der Whippets bei der EM im September in der Schweiz.

Einige Hunde unserer Mitglieder gingen an diesem Sonntag in Kleindöttingen, beim 4. Lauf zur Windhund-Champions-League, an den Start und vertraten dort recht erfolgreich die Farben des WRU Hünstetten.

Comments are closed.