Die Spannung steigt – nur noch wenige Tage bis zum Veranstaltungs-Wochenende

Jul 15th, 2013 | By GK | Category: Training

Beim gestrigen Training war schon eine gewisse Anspannung zu spüren. Es gab einige Gruppenläufe, wo die Kontrahenten vom nächsten Wochenende schon einmal testeten, wer die Nase vorn haben könnte. Andere orientierten sich in Sololäufen an den gelaufenen Zeiten über die Verfassung ihres Vierbeiners. Insgesamt gingen bei herrlichem Sommerwetter 65 Erwachsene und einige Junghunde an den Start. Erwähnenswert ist noch, daß wir am Freitag, Samstag und Sonntag insgesamt 60.000 Liter Wasser aufgebracht haben, um den Hunden auch an solchen Tagen ein optimales Geläuf zu bieten.

Nun bleiben uns nur noch wenige Tage zur Vorbereitung und es ist noch viel zu tun. Anhand der bisherigen Meldezahlen sind wir optimistisch, daß sowohl bei der Ausstellung als auch beim Rennen eine große Zahl von Windhunden an den Start gehen wird.

Stefan Schawo hat uns die nachstehenden Bilder übersandt. Herzlichen Dank!

Nachstehende Bilder hat uns Henriette Gref zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Comments are closed.