Ein sonniger Sommer-Sonntag mit viel guter Laune . . .

Jul 8th, 2013 | By GK | Category: Training

. . . waren beim Training am Sonntag, 07. Juli, zu verzeichnen. Um 10 Uhr startete, wie schon in den vergangenen Wochen, das Ringtraining mit 12 Teilnehmern. Am nächsten Sonntag muß das Ringtraining wegen diverser Vorbereitungsarbeiten für die Veranstaltung am 20./21. Juli leider ausfallen. Nach der Veranstaltung geht es aber ab dem 28. Juli jeden Sonntag ab 10 Uhr weiter.

Danach trudelten so nach und nach die Teilnehmer für das Rennbahntraining ein und dabei war zu beobachten, daß alle sehr fürsorglich ihre Fahrzeuge abdeckten und für Schatten für ihre Hunde sorgten. Die Temperaturen waren erträglich und es wehte immer ein leichter Wind. Um 12 Uhr begann das Rennbahntraining, an dem 60 erwachsene und einige junge Hunde teilnahmen. Zwei Wochen vor dem Rennen hatten wir mit etwas mehr Teilnehmern gerechnet, aber vielleicht wollte der eine oder andere seinen Hund schonen oder lieber ins Schwimmbad gehen. Nun hoffen wir natürlich, daß am 20./21. Juli die Witterungsbedingungen für die Vierbeiner optimal sind.

Danke an Roland Treysse für die nachstehenden Fotos:

Comments are closed.