Ab 10 Uhr Ringtraining und ab 12 Uhr Bahntraining . . .

Jun 24th, 2013 | By GK | Category: Training

. . . so war die Reihenfolge am gestrigen Sonntag in der Windhund-Arena Hünstetten. Auf vielfachen Wunsch bieten wir wieder bis zum Saisonende ein regelmäßiges Ringtraining an, das an den Trainingstagen ab 10 Uhr stattfindet. Am gestrigen Sonntag waren bereits 12 Teilnehmer zu verzeichnen und die einheitliche Meinung war “es hat uns allen viel Spaß bereitet”.

Das anschließende Rennbahntraining wurde in einer ruhigen, lockeren und freudigen Atmosphäre abgespult. Mit insgesamt 60 teilnehmenden Hunden beendeten wir die Läufe gegen 16 Uhr und fanden uns anschließend im Vereinshaus um noch einige Dinge für die Doppelveranstaltung am 20./21. Juli zu diskutieren.

Leider liegen uns noch keine offiziellen Ergebnisse von der Coursing-EM vor. An dieser Stelle werden wir zeitnah berichten, wie erfolgreich die teilnehmenden Hunde des Vereins waren.

Nachfolgende Schnappschüsse sowohl vom Ringtraining als auch vom Rennbahntraining von Stefan Schawo:

Und auch Roland Treysse hat mit seiner Kamera das Ringtraining beobachtet:

Comments are closed.