Ergebnisse und erste Bilder von der Kurzstrecken-Meisterschaft 2013 in der Windhund-Arena

Mai 12th, 2013 | By GK | Category: Bericht und Ergebnisse, Rennen, Veranstaltungen

Es war eine gelungene Veranstaltung. Ein ausführlicher Bericht wird an dieser Stelle folgen. Wir können es uns aber nicht verkneifen, zwei Kommentare zum Rennen vorab zu veröffentlichen. Eine äußerst kompetente und allseits geachtete Windhundfreundin verabschiedete sich mit den Worten “Euer Verein sollte sich unbedingt um die Austragung der EM 2015 bewerben!” – Wenn das kein Kompliment ist. Und soeben erreicht uns eine E-Mail mit folgendem Text: “Ich möchte ein ganz GROSSES DANKE sagen für die genial schöne Veranstaltung gestern. ALLES war PERFEKT, eben Hünstetten. Bitte richtet allen fleißigen Helfern unseren herzlichsten Dank aus. Hünstetten hat eine ganz große Seele! Das spüren wir bei Veranstaltungen, aber auch bei jedem Training. Und das ist, möchte ich behaupten, einzigartig in der gesamten Vereinslandschaft. Wir sind jetzt erst mal on tour, freuen uns aber bereits auf das nächste Training”.

Nachstehend die ersten Schnappschüsse von der Siegerehrung:

Danke an Philipp Stevens, der uns die nachstehenden Aufnahmen übermittelte:

Danke an Karin Kölsch für die nachstehenden Fotos beim Start:

Danke auch an Günter Schnabel, der uns die nachstehenden Fotos zusandte:

Und auch die nachstehenden Bilder von Matthias Kreutz sind eingegangen. Vielen Dank!

Und für alle, die nicht dabei waren, die Ergebnisliste:

Comments are closed.