Trainingsbericht vom 1. und 5. Mai

Mai 6th, 2013 | By GK | Category: Training

Zwei Trainingstage, die von dem anstehenden Rennen am 11. Mai geprägt waren. Am 1. Mai hatten wir 60 Hunde am Start und die Rasseliste wurde von den Greyhounds mit 16 Teilnehmern und den Whippets mit 15 Teilnehmern angeführt. Am 5. Mai waren es 65 Hunde, die von 20 Whippets und 12 Afghanen angeführt wurden. Viele waren erschienen um ihren Hunden die Möglichkeit zu geben, vor dem Rennen das Geläuf kennenzulernen. An beiden Tagen keine besonderen Ereignisse, außer daß rekordverdächtige Zeiten gelaufen wurden. Nach dem Training am Sonntag kam ein Gast, bedankte sich und stellte fest, daß er noch nie einen so professionellen Trainingsablauf erlebt habe. Das hört man doch gerne.

Zum Thema Landessiegerrennen, die am Sonntag stattfanden, wären noch einige Sätze zu sagen . . . aber das verkneifen wir uns lieber.

Nachstehende Bilder vom 1. Mai hat uns Stefan Schawo zukommen lassen:

Auch Roland Treysse hat am 1. Mai fotografiert:

Und zwischendurch wurde auch der Auslöser betätigt. Bilder von 5. Mai:

Auch vom 5. Mai sind die Bilder von Harald Inderwies:

Und Matthias Kreutz hat auch am 5. Mai seine Basenjis trainiert und danach fotografiert:

Comments are closed.