80 Vierbeiner zeigen sich in guter Form beim Training am 07.04.2013 in Hünstetten!

Apr 9th, 2013 | By GK | Category: Training

Was immer wieder auffällt, ist das hohe sportliche Niveau in der Windhund-Arena auch an den Trainingstagen. Da werden Zeiten gelaufen, die nahe an die bestehenden Bahnrekorde reichen, da gibt es spannende Gruppenläufe, wie sie bei manchem Rennen nicht zu sehen sind und besonders muß man wieder einmal die Whippets erwähnen – was wäre unser Windhund-Rennsport ohne diese tollen Kämpfer? Der Sonntag war wieder einmal ein rundum toller Trainingstag. Strahlender Sonnenschein, beste Laune bei den Teilnehmern und ein Trainingsablauf, bei dem 90 Läufe ohne jegliche Panne oder Unterbrechung gezogen wurden. Und die Pause wurde von den Teilnehmern genutzt, um sich in der Kantine verwöhnen zu lassen. So kann es weitergehen, so machen Hobby und Freizeit Spaß!

Am 27. und 28. April steht das internationale Coursing an und wir möchten nochmals darauf hinweisen, daß am 15. April Meldeschluß ist. Also – baldigst die Meldung absenden!

Die Pause zwischen den Läufen wurde zur Modenschau genutzt. Der Verein hat von einem Grafik-Designer Entwürfe und Muster fertigen lassen und stolz präsentierten sich die Models im attraktiven Gewand.

Comments are closed.