24.02.2013: JHV beim WRU-Hünstetten

Feb 26th, 2013 | By GK | Category: Training

Am vergangenen Sonntag, 24. Februar, trafen sich die Mitglieder des Vereins um ihre diesjährige Jahreshauptversammlung abzuhalten. Trotz widriger Umstände (Hünstetten war tief eingeschneit) waren immerhin 30 Mitglieder der Einladung gefolgt. Nach dem Bericht des Vorstandes über das vergangene Jahr wurde der Blick in die Zukunft gerichtet, die anstehenden Aufgaben für das aktuelle Jahr wurden diskutiert sowie Perspektiven für die folgenden Jahre aufgezeigt. Aufnahmegebühren, Beiträge und Anzahl der Arbeitsstunden wurden neu geregelt und beschlossen. Neue Aufgaben und Ziele wurden angepeilt, die allerdings in einer weiteren Versammlung innerhalb der nächsten drei Monate konkretisiert werden sollen. Alles in allem eine harmonische, zielorientierte und sehr konstruktive Versammlung.

Der erste Arbeitseinsatz war für kommenden Samstag, 2. März, geplant und wurde aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse – wir hoffen, daß der Winter sich bald verabschiedet – auf den 9. März verschoben.

Nun wollen wir uns am kommenden Sonntag, 3. März, 13 Uhr, zu einem gemeinsamen Winterspaziergang treffen und anschließend in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen Pläne für die anstehende Saison schmieden. Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen.

Comments are closed.