Nun gehen wir in die verdiente Winterpause!

Nov 20th, 2012 | By GK | Category: Training

Es war nochmals großer Andrang in der Windhund-Arena. Bereits am Samstag traf man sich zum Sloughi-Meeting im Clubhaus. Interessante Themen wurden vorgetragen und diskutiert. Wir wollen hier dem Protokoll nicht vorgreifen. Am Sonntagvormittag gab es ein gemeinsames Frühstück mit Sektempfang und alle Anwesenden gratulierten Eckhard Schritt zum 70. Geburtstag und wünschten ihm vor allem Gesundheit für die weiteren Jahre.

Pünktlich 12.00 Uhr wurde der erste Trainingslauf gezogen. Über 70 Windhunde waren gekommen um ein letztes Mal in diesem Jahr den “Hasen” zu jagen. Jeder Hund erhielt nach dem Lauf sein obligatorisches Dankeschön-Würstchen und die Besitzer waren zu einem Drink eingeladen. Aber auch etliche Besucher bedankten sich bei der Trainingsmannschaft wie auch bei den Damen der Kantine für die über das Jahr geleistete Arbeit und die herzliche Gastfreundschaft.

Am kommenden Samstag ist ein letzter Arbeitseinsatz geplant um Rennbahn und Gelände winterfest zu machen. Ab Januar wollen wir uns jeden ersten Sonntag im Montag zum gemeinsamen Spaziergang und anschließendem gemütlichen Beisammensein treffen. Wir werden an dieser Stelle rechtzeitig dazu einladen.

Nun wollen wir uns noch bei allen Trainings- und Veranstaltungsteilnehmern für die vergangene Saison bedanken. Wir wünschen eine geruhsame Winterpause, ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen 2013 in der Windhund-Arena Hünstetten.

Nachstehende Bilder hat uns Stefan Schawo zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Comments are closed.