Samstag Bike+Run, Sonntag Windhund-Training!

Okt 2nd, 2012 | By GK | Category: Training

Am vergangenen Samstag, 29.09., fand auf dem Gelände der Windhund-Arena bereits die 4. Bike+Run-Veranstaltung der TSG Limbach statt. Rund 100 Kinder und Jugendliche nahmen aktiv am Wettbewerb teil und absolvierten je nach Altersklasse verschiedene Distanzen im Ausdauerlauf und anschließend mit dem Mountainbike über angrenzende Feld- und Waldwege. Die Begeisterung der Teilnehmer ist ähnlich als wenn man einen Windhund zur Startbox führt. Die Veranstaltung war professionell organisiert und wurde reibungslos abgewickelt.

Am Sonntag, 30.09., war ganz normales Windhund-Training angesagt. Die Teilnehmerzahl war für Hünstetter Verhältnisse relativ gering, “nur” ca. 35 Vierbeiner waren angemeldet. Allerdings waren einige unserer Stammgäste beim Rennen in Gelsenkirchen oder beim Coursing in Volkmarsen. Andere schonten ihre Hunde für das Finale der Windhund-Champions-League am kommenden Wochenende in Sachsenheim. Und am Mittwoch ist ja schon wieder Training angesagt.

Comments are closed.