Federweisser und Zwiebelkuchen gab’s . . .

Sep 25th, 2012 | By GK | Category: Training

. . . saisonbedingt beim Training am 23.09.2012. Wer andere Gelüste hatte, mußte nicht hungern, sondern konnte aus einem reichhaltigen Angebot auswählen und es gab ja auch noch eine leckere Kuchenauswahl. Bereits am Samstag trafen sich die DWZRV-Zuchtrichter zur Wesenstest-Schulung in der Windhund-Arena. Es war interessant zu sehen und zu hören, was für die Zukunft in dieser Richtung geplant ist. Natürlich wurde auch das ein oder andere Problem am Rande diskutiert.

Beim Training am Sonntag nahmen ca. 70 Vierbeiner teil. Einige Gäste, die sonst in Sachsenheim trainieren, waren angereist. Dort fand an diesem Tag kein Training statt, weil die Mannschaft beim Deutschen Coursingsieger in Berlin im Einsatz war. So testeten viele Teilnehmer die Form ihrer Hunde vor den letzten großen Rennen der Saison in Gelsenkirchen, Sachsenheim und Oberhausen.

Die Fotokünstlerin Kyrhia Schindler hat uns freundlicherweise nachstehende Bilder  gesandt:

Comments are closed.