Optimales Windhund-Training am Sonntag, 16. September

Sep 18th, 2012 | By GK | Category: Training

Besser geht es wohl kaum – ideales Spätsommerwetter, gute Teilnehmerzahl, Trainingsläufe wie am Fließband! Das war ein Trainingstag der Freude machte. 70 Erwachsene und ca. 10 Senioren und Junghunde nahmen am Training teil. Beim 1. Durchgang wurden 48 Läufe innerhalb von knapp 2 Stunden ohne jegliche Unterbrechung gezogen. 22 Whippets dominierten das Feld, gefolgt von 12 Afghanen. Einige Greyhounds waren an diesem Tag beim Rennen in Eilenburg oder in Gelsenkirchen und Sachsenheim um einen letzten Trainingstest zu absolvieren. Fazit: Ein toller Trainingstag, alle Hunde hatten Spaß, alle Besitzer waren zufrieden und haben einen Sonntag in netter Gesellschaft bei bestem Wetter in der Windhund-Arena verbracht. So kann es noch einige Wochen weitergehen.

Vielen Dank an Stefan Schawo für die nachstehenden Bilder:

Comments are closed.