Ein qualitativ hochkarätiger Trainingstag!

Sep 10th, 2012 | By GK | Category: Training

Sonntag, 09.09., Windhund-Arena: Bei sommerlichen Temperaturen, aber nicht mehr als ca. 25 Grad Celsius, waren genau wie eine Woche vorher 55 Windhunde zum Training erschienen. Diesmal dominierten die Greyhounds mit 16 Rassevertretern vor den Whippets, die mit 12 Teilnehmern erschienen waren. Wir hatten an den Tagen zuvor ca. 30.000 Liter Wasser aufgebracht und das Geläuf präsentierte sich in optimalem Zustand. Es wurden Zeiten gelaufen, die sehr nahe an die bestehenden Bahnrekorde herankamen. Leider gibt es keine Bilder von den Startern aus der 350-m-Box, da eigene Hunde warm- bzw. ausgelaufen werden mußten. Fazit, und da wiederholen wir uns: Einige Hunde sind in bestechender Form und es ist schade, daß nur noch wenige Startmöglichkeiten sind.

Comments are closed.