An den nächsten Wochenenden ist Action angesagt!

Aug 7th, 2012 | By GK | Category: Training

Zwei Wochen nach dem Großereignis war das Training mit knapp 40 teilnehmenden Hunden relativ schwach besucht. Vielleicht war der eine oder andere in Donaueschingen oder in Tüttleben oder aber man gönnt seinem Hund einfach mal eine Erholungspause um ihn dann wieder für den Rest der Saison aufzubauen. Das ist absolut vernünftig und zeigt, daß viele Besitzer dazugelernt haben und versuchen die Rennsaison ihres Hundes überlegt zu planen.

Auch für das Trainings- und Kantinenteam des Vereins war es ein relativ ruhiger und erholsamer Sonntag. Doch schon an den kommenden Wochenenden ist wieder Einsatz gefordert: Am Samstag, 11. August, ist Sloughi-Sommerfest und am Sonntag, 12. August, Rennbahn-Training. Am darauffolgenden Wochenende, 17. bis 19. August, finden in der Windhund-Arena die Border-Collie-Classics statt. Und eine Woche später ist am Samstag, 25. August, Coursing-Training angesagt – am Sonntag, 26. August, richten wir für die Rhodesian Ridgebacks einen Coursing-Wettkampf aus und parallel findet ab 12 Uhr das regelmäßige Rennbahn-Training statt.

Comments are closed.