Whippets dominieren beim Training am 1. Juli

Jul 2nd, 2012 | By GK | Category: Training

23 Whippets waren am Start um ihre Form für das Rennen am 22. Juli zu überprüfen. Das macht Spaß, denn die Whippets machen keine Sololäufe, sie suchen auch beim Training die Konkurrenz und stellen möglichst volle Felder zusammen. Insgesamt waren 66 Hunde sowie einige Junghunde am Start, die sich auf viele Rassen verteilten. U.a. waren 11 Basenjis und 11 Greyhounds dabei. Bei den Basenjis wurden schnell noch zwei Lizenzläufe absolviert, damit die Rasse sich beim Rennen in vollen Feldern präsentieren kann. Unser Küchenteam hatte sich wieder einmal selbst übertroffen und viele leckere Gaumenfreuden bereitet.

Während des Trainings kam dann die Nachricht, daß bei Sandra und Lasse der Klapperstorch gesunden Nachwuchs gebracht hat. Ganz herzliche Glückwünsche von dieser Stelle. Wir haben mit einem Glas Sekt auf das freudige Ereignis angestoßen.

Stefan Schawo hat am gestrigen Sonntag experimentiert und sich u.a. an der Windhundfotografie in schwarz/weiß versucht.

Comments are closed.