Viele Hunde – tolle Läufe – keine Bilder!

Jun 18th, 2012 | By GK | Category: Training

Leider gibt es vom Training am gestrigen Sonntag nur einen Kurzbericht und keine Bilder. Grund hierfür ist, daß einige unserer Mitglieder beim Bundessieger-Rennen in Hildesheim weilten und soweit bekannt, unseren Verein dort recht erfolgreich vertraten. Zugetragen wurde uns, daß ca. 70 Hunde anwesend waren, davon u.a. 18 Whippets, 14 Greyhounds und 11 Afghanen. Weiterhin gab es die Aussage, daß auf einem vorzüglich präparierten Geläuf teils phantastische Zeiten gelaufen wurden und ein Greyhound ganz nahe an die Zeit des bestehenden Bahnrekords kam. Und da wir ausnahmsweise keine Bilder veröffentlichen können, haben wir als Titelbild ein Foto von Karin Kölsch aus dem Archiv verwendet.

Comments are closed.