07.06.2012: Training der Superlative mit 111 vierbeinigen Teilnehmern!

Jun 8th, 2012 | By GK | Category: Training

Das ist keine Übertreibung, denn die magische Teilnehmerzahl wurde wieder einmal überschritten. 111 Trainingsteilnehmer waren gekommen, 90 Erwachsene, 20 Junghunde und 1 in der Tragetasche. Soviel hatten wir an diesem Tag nicht erwartet. Aber das Training wurde routiniert und absolut professionell abgewickelt. Es gab keinerlei Pannen und auf einer wie immer bestens präparierten Rennbahn wurden hervorragende Zeiten gelaufen. Es gab nur zwei kurze Pausen um das Geläuf zu glätten und nach der 2. Pause gab es einen fliegenden Wechsel von Hasenzieher und Startkastenpersonal und schon ging’s weiter. Etliche spannende Gruppenläufe (bei den Whippets sogar 6er Läufe) waren zu bestaunen – solch qualitativ hochwertigen Windhund-Rennsport sieht man bei manchen Rennen nicht. Und da sich etliche Fotografen an diesem Tag in der Windhund-Arena verabredet hatten, gab es für sie Motive in Hülle und Fülle. Ein toller Trainingstag wurde anschließend gemütlich bei einem Glas Rotwein beendet.

Nachfolgende Bilder hat uns Armin Hauke übermittelt. Herzlichen Dank!

Paola Mastrogiovanni hat uns nachstehende Bilder übermittelt. Auch hier herzlichen Dank!

Bilder von Rainer Scholz sind unter:  http://photos.windhundbilder.de/HU_2012_06_07/index.html

Sobald wir weiteres Bildmaterial erhalten, werden wir es schnellstens an dieser Stelle veröffentlichen.

Comments are closed.