Windhund-Arena im Abendlicht – Ruhe nach dem Training!

Jun 4th, 2012 | By GK | Category: Training

Das Titelfoto wie auch das Foto am Ende des Berichts hat uns Armin Hauke nach dem Treffen der Hobby-Fotografen am 20. Mai zukommen lassen. Beide Bilder zeigen, daß man mit der Kamera nicht nur Windhunde in Aktion sondern auch wunderbare Stimmungen festhalten kann.
Beim Training am gestrigen Sonntag, 03.06., hatten sich viele Windhundfreunde auf den katastrophalen Wetterbericht verlassen, der über den ganzen Tag schwerste Niederschläge voraussagte. Dementsprechend waren nur relativ wenige Trainingsteilnehmer zugegen. Allerdings traf die Vorhersage nur zum Teil zu, denn während der beiden Trainings-Durchgänge gab es nur etwas leichten Nieselregen und die Hunde drehten ihre Runden auf einem optimal bewässerten Geläuf. Nun hoffen wir natürlich, daß beim Training am kommenden Donnerstag der Wettergott für bessere äußere Bedingungen sorgt.

Comments are closed.