Das Training heute war wie immer super toll (Geläuf, Abwicklung und Essen)…

Mai 14th, 2012 | By GK | Category: Training

…schrieb uns ein kompetenter, von weither angereister Trainingsgast, dessen Urteil wir schätzen und der die Qualität eines Trainings objektiv beurteilen kann. Trainings bei denen Hunde mit Zöpfen oder Halsbändern laufen dürfen, sind für ihn undenkbar – doch das ist ein anderes Thema, zu dem wir uns noch äußern werden. Es war ein rundum harmonischer Trainingstag, ideales Wetter und für die Hunde angenehme Temperaturen. Knapp 50 Vierbeiner nahmen am Training teil, was einen Tag nach der Kurzstrecken-Meisterschaft und der am gleichen Tag stattfindenden Europasieger-Zuchtschau ganz beachtlich war. Und nach dem Training blieb noch Zeit um sich gemütlich zusammenzusetzen und über unser liebstes Hobby zu diskutieren.

…und als Nachtrag noch einige Bilder vom Training am 1. Mai:

Comments are closed.