Wieder ein typischer April-Trainingstag!

Apr 24th, 2012 | By GK | Category: Training

Es war kalt und naß, und manchmal lugte die Sonne etwas durch die dichten Wolken – einfach ungemütlich. Trotzdem waren 45 Rennbahncracks und einige Junghunde zum Training erschienen. Zwei Greyhounds und ein Windspiel der nationalen Größenklasse absolvierten erfolgreich ihre Lizenzläufe. Die Zweibeiner hielten sich vornehmlich im Clubhaus auf und ließen es sich mit Essen und Trinken gutgehen. Zu Gast war eine Abordnung eines Flyball-Teams, die das Gelände der Windhund-Arena besichtigten um demnächst eine Veranstaltung bei uns auszurichten. Am kommenden Wochenende, 28./29.04., findet kein Training statt, dann wird der Verein sein internationales Coursing auf dem Gelände unterhalb der Windhund-Arena ausrichten.

Herzlichen Dank an Stefan Schawo für die nachstehenden Fotos!

Comments are closed.