Ein traumhafter Trainings-Sonntag!

Mrz 27th, 2012 | By GK | Category: Training

Besser können die Bedingungen nicht sein. Herrliches Frühlingswetter, optimales Geläuf, zügiger Ablauf und gute Verköstigung. ”Es war für uns ein schöner Start in die neue Saison. Die Atmosphäre und das Essen waren, wie immer, Spitze!”, schrieb uns eine Teilnehmerin, die regelmäßig als Gast die Windhund-Arena besucht. Wir hatten an diesem Tag mit wesentlich weniger Teilnehmern gerechnet, da parallel ein gut besuchtes Coursing in Babenhausen stattfand. Immerhin waren 70 Erwachsene und 10 Junghunde zum Training erschienen, davon 25 Greyhounds, 13 Whippets, 10 Sloughis, 10 Basenjis und einige Vertreter anderer Windhundrassen. 12 Lizenzläufe wurden u.a. von Basenjis, Greyhounds, Sloughis und Whippets erfolgreich absolviert. Alles in allem ein Sonntag, an dem die gute Laune dominierte.

Nachstehende Fotos wurden uns von Günter Schnabel übermittelt. Herzlichen Dank!

Auch Stefan Schawo betätigte fleißig den Auslöser seiner Kamera:

Und Henriette Gref hat das Objektiv vorwiegend auf Basenjis gerichtet:

Comments are closed.