Trainingsauftakt 2012 in der Windhund-Arena

Mrz 19th, 2012 | By GK | Category: Training

Am Sonntag, 18.03., fiel der Startschuß für die Saison 2012. Leider setzte in der Nacht von Samstag auf Sonntag leichter Nieselregen ein, der erst kurz nach Trainingsende aufhörte. So nutzten bei nicht optimalen äußeren Bedingungen immerhin 60 Windhunde die Gelegenheit, ihre sportliche Form zu testen. Allerdings zeigte sich das Geläuf in hervorragendem Zustand und einige Besitzer waren von den gelaufenen Zeiten und der guten Verfassung ihrer Hunde zu Beginn der Saison echt überrascht. Anerkennend wurden von den Besuchern die über Winter geleisteten Baumaßnahmen sowohl im Clubhaus wie auch am Innenrand der Bahn registriert. Wir sind wieder einen Schritt weiter und hoffen nun auf eine erfolgreiche und vor allem für alle Windhunde verletzungsfreie Saison.

Auch Karin Kölsch war beim Trainingsauftakt und hat uns mit Bildmaterial versorgt – Danke!

Danke auch an Stefan Schawo, der uns einige Schnappschüsse übermittelte!

Comments are closed.