Die Vorbereitungen für 2012 laufen auf Hochtouren

Nov 23rd, 2011 | By GK | Category: Training

Die Saison 2011 ist beendet. Das heißt aber nicht die Hände in den Schoß legen, denn wir wollen ja noch besser werden. Wir haben eine tolle Sandbahn mit einem Super-Geläuf. Doch es gibt noch einige Schwachpunkte. Diese Schwachpunkte sind bekannt und die gilt es auszumerzen. Deshalb wurde sofort nach dem letzten Trainingstag das Geläuf tief aufgelockert. Es wurden ca. 80 Tonnen neuer Sand aufgebracht, vermischt und planiert. Des weiteren wird zur Zeit die Grasnarbe zwischen Innenzaun und Schiene abgetragen. Dann wird Estrich aufgetragen, damit bei starken Regenfällen das Wasser sofort und direkt von der Bahn in den Graben des Innenraums und weiter in die Drainage laufen kann. Also – es gibt immer was zu tun. Und wir wollen ja im Winter auch noch einige Umbaumaßnahmen am Clubhaus vornehmen.

Comments are closed.