Jahres-Abtraining 2011 bei strahlendem Sonnenschein

Nov 15th, 2011 | By GK | Category: Training

Schon wieder ist eine Saison vorbei – am Sonntag, 13.11., fand das Jahres-Abschlußtraining in der Windhund-Arena statt. Am Vormittag hatte man noch bedenken, denn dichter Nebel umhüllte das Gelände. Doch eine halbe Stunde vor Beginn lichtete sich der Nebel und die ersten Sonnenstrahlen waren zu sehen. So war es nochmals ein herrlicher Trainingstag, an dem über 80 Vierbeiner teilnahmen. Am stärksten vertreten waren die Afghanen mit 24 Teilnehmern, gefolgt von den Salukis und Whippets. Und wie jeder sehen konnte, lag schon ein riesiger Berg Sand bereit, der in den nächsten Tagen aufgebracht wird, damit er sich über den Winter setzen kann und die Hunde auch im nächsten Jahr wieder auf einem optimalen Geläuf ihre Runden drehen können.

Zum Abschluß der Saison möchten wir uns bei allen Trainings- und Veranstaltungsteilnehmern ganz herzlich bedanken und hoffen, daß alle auch im nächsten Jahr wieder den Weg zur Windhund-Arena nach Hünstetten einschlagen. Der Vorstand des Vereins bedankt sich aber auch bei all den Mitgliedern, die Sonntag für Sonntag ihre Freizeit opfern und an den verschiedensten Positionen mitarbeiten, damit ein reibungsloser Trainingsablauf gewährleistet werden kann.

Auch Karin Kölsch war am letzten Trainingstag des Jahres mit der Kamera vor Ort:

Es folgen Bilder von Henriette Gref, die sich auch per E-Mail beim Verein bedankte:
”Anlässlich des heutigen Abschlusstrainings möchten wir uns beim gesamten Team der Windhund-Arena recht herzlich für die Mühe, den Einsatz und die Arbeit bedanken, die man sich macht, damit Hund und Mensch sich auf dem Platz immer wieder sehr wohlfühlen; die Verpflegung ist bestens und die ganze Atmosphäre stimmt. Besten Dank, an alle ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis zum nächsten Jahr.”
Beste Grüsse von Henriette Gref, Gerd Reindl sowie Reggae und I-tal

Comments are closed.