Die Saison neigt sich dem Ende, es war noch einmal ein herrlicher Trainingstag

Okt 25th, 2011 | By GK | Category: Training

Beim Training am vergangenen Sonntag ist uns besonders die lockere, entspannte Atmosphäre aufgefallen. Für viele ist die Saison bereits abgeschlossen, andere diskutierten und überlegten, ob sie am kommenden Wochenende zur Kurzstreckenmeisterschaft nach Kleindöttingen fahren sollen. Unter den Greyhound-Besitzern wurden im Nachgang die Ergebnisse und Erkenntnisse des Meetings vom Samstag diskutiert. Knapp 60 Hunde waren zum Training erschienen. Dabei stellten die 26 Afghanen und 18 Greyhounds das Gros der Teilnehmer – und die Whippets waren wahrscheinlich beim Rennen in Oberhausen stark vertreten. Leider gibt es nur wenige Fotos vom Trainingstag, da man sich ab und zu ja auch mal um die eigenen Hunde kümmern muß.

Comments are closed.