Herbstliches Coursing-Training in Hünstetten!

Okt 11th, 2011 | By GK | Category: Training

Der WRU Hünstetten hatte für Samstag, 08.10., zum Coursing-Training geladen und war leider gezwungen, die Teilnehmerzahl auf 90 Hunde zu begrenzen. Daß diese Entscheidung richtig war, zeigte sich am Nachmittag, denn man hatte noch Glück mit dem Wetter und nur die letzten Läufe mußten im Regen gezogen werden. Aber auch die fleißigen Helfer mußten dann noch alle Utensilien für den Parcours abbauen, transportieren und für’s nächste Jahr verstauen.

Und zum Glück war auch Karin Kölsch wieder zugegen und hat die tollen Trainingsläufe in beeindruckenden Bildern festgehalten.

Beim Rennbahn-Training am Sonntag waren es dann nur knapp 20 Hunde, die ihre Runden im Oval der Windhund-Arena drehten.

Comments are closed.