Strahlende Sonne und zufriedene Teilnehmer…

Okt 5th, 2011 | By GK | Category: Training

…waren beste Voraussetzung für einen weiteren herrlichen Trainingstag am 02.10. in der Windhund-Arena. Knapp 70 Hunde nahmen am Training teil. Die Afghanen dominierten das Training mit 20 Teilnehmern, gefolgt von 13 Greyhounds. Die Whippets waren wiederum schwach vertreten – aber es waren ja auch etliche Veranstaltungen am vergangenen Wochenende. Einige Teilnehmer testeten nochmals den Leistungsstand vor dem wichtigen Rennen am kommenden Sonntag in Sachsenheim. Des weiteren ist von erfolgreichen Lizenzläufen zu berichten. Beeindruckend aber auch der Lauf der Weimaraner, die volle Leistungsbereitschaft in ihrem Lauf zeigten. Vom Startkasten aus sind bei Gegenlicht nur wenige gute Fotos gelungen – aber, wie abgesprochen, war Günter Schnabel vor Ort und verbrachte die ganze Zeit während der Trainingsläufe auf dem Bauche liegend mit Kamera im Anschlag. Es sind ihm hervorragende Bilder gelungen – vielen herzlichen Dank für die Übermittlung!

Nachstehend die Bilder von Günter Schnabel:

Comments are closed.