Hochkarätiges Training in der Windhund-Arena!

Sep 27th, 2011 | By GK | Category: Training

Während am Wochenende in Volkmarsen die deutschen Coursingsieger ermittelt wurden, fand in der Windhund-Arena ein Training auf höchstem Niveau statt. 66 Windhunde waren erschienen, davon allerdings beachtliche ”27” Greyhounds, 21 Afghanen und leider nur 8 Whippets. Anscheinend hatten sich die Grey-Besitzer verabredet, denn, wo sonst meistens nur Sololäufe absolviert werden, sah man an diesem Sonntag spektakuläre 4er Gruppenläufe. Und ohne zu übertreiben, es waren Läufe, die man so auch nur selten bei offiziellen Windhundrennen sieht. Ein Trainingstag, der Freude bereitete – das herrliche Wetter trug seinen Teil dazu bei.

Bereits am Samstag trug die TSG Limbach auf dem Gelände der Windhund-Arena ihre Bike+Run-Veranstaltung aus. Wir sind noch dabei die Bilder zu sichten und werden in den nächsten Tagen einen Bericht an dieser Stelle veröffentlichen.

Und noch ein Hinweis für unsere Coursingfreunde: Das für Samstag, 08. Oktober, angesetzte Coursingtraining ist leider schon ausgebucht. Wir bitten um Verständnis, daß die Teilnehmerzahl begrenzt wurde, da um diese Jahreszeit die Tage schon kürzer sind und das Wetterrisiko nicht ausgeschlossen werden kann.

Comments are closed.